Professional. Specialised. Connected.

With complex projects and situations, I make contact with experts from other specialist fields, if required, and work hand in hand with them. A professional network provides additional expertise to supplement my own advice and ensures that all aspects and possibilities are taken into account. In this way, you, as a client, benefit not only from interdisciplinary knowledge but also from many valuable contacts gained.

 

TTL
TTL Tourism Tax & Law

As accountants and tax consultants, TTL specialises in finding practical solutions to questions regarding tax law and in dealing with tax matters in the B2C and B2B travel business for travel agents, tour operators, package tour operators, incentive and event agencies, consolidators, airlines, cruise lines, coach companies, hotels and other tourist operations.

 

Nemis
Nemis

Nemis is a company which focuses on private companies and state institutions in the tourist trade, especially in the tourist accommodation sector. With its holistic, analytical and collaborative philosophy, it develops innovative strategies, optimises processes and creates the foundation for lasting success. As expert in tourism-related property planning and development, Nemis is mainly responsible for planning and realising various projects with well-known clients and partners in the hotel industry.

 

Frehse
Frehse Hotel Corporate Finance

Frehse Hotel Corporate Finance is a Munich-based company specialising in the structuring and execution of transactions in the hotel real estate sector. It focuses on investments in brand-capable hotel properties and hotel development projects.

Professionell. Spezialisiert. Vernetzt.

Bei komplexen Projekten und Fragestellungen stelle ich auf Wunsch Verbindung zu Spezialisten aus anderen Fachbereichen her und arbeite Hand in Hand mit ihnen zusammen. Ein professionelles Netzwerk ergänzt die Beratung um zusätzliche Kompetenzen und stellt sicher, dass alle Aspekte und Möglichkeiten berücksichtigt werden. So profitieren Sie als Mandant nicht nur von fachübergreifendem Wissen, sondern auch von vielen wertvollen Kontakten.

 

SB
Stefanie Becker – Personalmanagement nach Maß

Personalmanagement nach Maß berät Unternehmen branchenübergreifend in allen Themen rund um das Human Resources Management. Als externe Personalleitung, als Partner für HR Projekte und HR Prozesse und/oder als externer Berater zeichnet sich Personalmanagement nach Maß durch die am konkreten Bedarf des Kunden ausgerichtete Zusammenarbeit aus.

 

TTL
TTL Tourism Tax & Law

Als Steuerberatungsgesellschaft ist TTL auf die praxisgerechte Gestaltung von steuerrechtlichen Lösungen und die Abwicklung der Steuerangelegenheiten im B2C- und B2B-Reisegeschäft für Reisebüros, Reiseveranstalter, Paketer, Incentive- und Event-Agenturen, Consolidators, Airlines, Cruiselines, Busunternehmer, Hotels oder andere touristische Unternehmen spezialisiert.

 

Nemis
Nemis

Nemis ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt der Beratung von privaten Unternehmen und staatliche Institutionen im Tourismus, insbesondere im Beherbergungsgewerbe. Mit seiner ganzheitlichen, analytischen und kollaborativen Philosophie entwickelt es innovative Strategien, optimiert Prozesse und schafft die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Als Experte für die Entwicklung und Planung touristischer Immobilien zeichnet sich Nemis vor allem verantwortlich für die Planung und Umsetzung verschiedener Projekte mit namhaften Kunden und Partnern der Hotelindustrie.

 

Frehse
Frehse Hotel Corporate Finance

Frehse Hotel Corporate Finance ist ein auf die Strukturierung und Durchführung von Transaktionen im Bereich Hotel Real Estate spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München. Im Fokus stehen Investitionen in markenfähige Hotelimmobilien und Hotelentwicklungsprojekte.